SAVE THE YOUTH

SAVE THE YOUTH

Sonntag, 30. April 2023

Zum Vorfeiertag am 30.04 gehen wir mit Save The Youth in die nächste Runde und holen euch mit @sampagne den nächsten Star der neuen Generation des Deutschrap: Er präsentiert den New Wave Sound aus Berlin wie kaum ein anderer. Durch seine Mischung aus Trap, Drill Rap und Einflüsse von UK Garage bis House Music, ist seine Musik vielseitig und einzigartig. Mit fast 500.000 monatlichen Hörer:innen, einer gesamt Streamingzahl von über 15 Mio allein auf die Top 5 Tracks bei Spotify fängt Sampagne zwar gerade erst an, zeigt aber bereits, dass es für ihn nur noch nach oben geht! Auch visuell sowie auf seinen Socials präsentiert er den Vibe der neuen Generation: Sampagne trägt Designer Mode, aber vintage gekauft und ist auf der Straße, ohne selbst dealen zu müssen. Andere Newcomer wie Ski Aggu, Skrt Cobain oder $oho Bani supporten den Berliner seit Tag eins . Wer auf der letzten großen Tour von Cro war, weiß aber auch, dass etablierte Superstars wie Cro seine Vision verstehen und ihn als Suppport für seine Tour mit dabei haben wollen.

https://www.youtube.com/@sampagne/videos

Abgerundet wird der Hiphop/Trap/Rap/ Deutschrap Floor von @aishavioletta aus Leipzig und @karmaxutra . Über der Bar haben wir diesmal mit @casanoah , @kejkej__ und @ml_ngo drei DJs am Start die euch mit Soulection, Dancehall, Afrobeats, Baile Funk und Hiphop Edits beglücken. 💃 Presented & supported by @gems.chemnitz 🙌